Ansichten von Wuppertal im neuen Look
-modern-trendish-zeitgemäss
zum Verschicken - Verschenken - Sammeln
-modern-trendish-zeitgemäss
zum Verschicken - Verschenken - Sammeln
Ansichtskarten mit Motiven aus unserer Stadt wirken häufig angestaubt und altmodisch.
Ich dachte, das sollte ich mal ändern, denn die Nachfrage nach Post- und Ansichtskarten im Zeitalter der elektronischen Kommunikationsmittel war zwar in den letzten Jahren rückläufig -
neuerdings erlebt die gute alte Postkarte jedoch eine Renaissance.
Sobald Kartenmotive nicht mehr mit dem Muff der Siebziger Jahre versehen sind, sondern sich im Trend der Zeit bewegen und auch mal einen passenden, manchmal ironischen Text dazu aufzeigen -
ja dann schaut auch mal wieder jemand auf den Kartenständer.
ja dann schaut auch mal wieder jemand auf den Kartenständer.
Was alles in meinen Kollektionen neu ist, will ich hier vorstellen.
Und entsprechend dem Slogan :
VERSCHICKEN-VERSCHENKEN-SAMMELN
ist hier für jeden etwas dabei.
VERSCHICKEN-VERSCHENKEN-SAMMELN
ist hier für jeden etwas dabei.
Und wer unter meinen bisher gezeigten Kartenmotiven noch nicht das Passende finden sollte - keine Angst, die Kollektion wird ständig erweitert.
Die unterschiedlichen Wuppertal-Editionen gelangen gerade erst Stück für Stück in den Handel, deshalb werden nicht unbedingt alle Motive gleichzeitig zu finden sein.
Ich werde Euch jedoch auf dem Laufenden halten, ab wann und wo welche Karten schon zu bekommen sind.
Eifrige Sammler von Karten aus Wuppertal dürfen sich aber jetzt schon freuen:
Denn es ist auch eine Community geplant,
in der es für Sammler auch die Ausgabe von Special-Editions mit limitierter Auflage gibt, die es nie im Einzelhandel geben wird !
Die erste PeKo-art - Ansichtskarten-Kollektion enthält
Die erste PeKo-art - Ansichtskarten-Kollektion enthält
Fun-Edition
Aktuelle Motive aus unserer Stadt
im frischen Look und mit flotten Sprüchen, die das vielseitige Gesicht Wuppertals in die Welt hinaustragen.
One-Colour-Edition
Das Wuppertaler Wahrzeichen in
trendiger Colour-Key-Optik stellt das Alleinstellungsmerkmal
Wuppertals auf eine Stufe mit den gelben Taxis in New York oder
den roten Autobussen in London.
Winter-Edition
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen