Montag, 12. Mai 2014

Peko´s Postkarten aus Wuppertal jetzt auch in Ronsdorf und Oberbarmen

Seit heute müssen die Ronsdorfer nicht mehr nach Elberfeld oder Barmen fahren, um die schönsten Wuppertal-Postkarten zu kaufen.
Seit heute hält Foto Bongartz in der Staasstr.33 in Ronsdorf 40 verschiedene Motive für Sie vor und auch in Oberbarmen bei Foto Kepper, Berliner Strasse 142 steht ein komplett bestückter Kartenständer mit 40 verschiedenen Motiven.
In beiden Geschäften gibt es natürlich auch schon die Karten mit Wuppertals Türmen.

Übrigens: Die hier gezeigte Karte wird es nicht geben - das Wetter war zu schlecht, um richtig gute Fotos zu machen, als ich heute den Versuch unternahm, aus dem Riesenrad auf der grossen Kirmes am Stadion ein paar unvergleichliche Aufnahmen zu schiessen.
Trotzdem will ich Euch das Motiv nicht vorenthalten.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr !

Testkarte Wuppertaler Kirmes
... und die Karte vom Stadion am Zoo wird es wohl so auch nicht geben - aber zumindest war es ein schöner Blick vom Riensenrad.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen