Samstag, 24. Mai 2014

PeKo´s Postkarten aus Wuppertal jetzt auch an der Schwebebahnhaltestelle

Seit gestern, 23. Mai 2014 sind PeKos Wuppertalkarten jetzt auch an der Schwebebahnendhaltestelle in Vohwinkel und am Bahnhof Alter Markt zu bekommen.

Die beiden Kioske befinden sich direkt zwischen den Treppenaufgängen zur Schwebebahnstation.

Mehr über den Kiosk in Vohwinkel gibt es hier zu lesen :

Liebesgruesse-aus-wuppertal

Endhaltestelle der Schwebebahn in Vohwinkel

2 Kommentare:

  1. Werden in diesem Postkarten Shop auch alte Ansichtskarten verkauft? Weis das jemand?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul,
    die hier gezeigten Karten gibt es in den regulären Buchgeschäften zu kaufen.
    Alte Ansichtskarten von Wuppertal gibt es dort nicht - aber ich habe selbst einige alte Karten zum Verkauf.
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter peko-art@gmx.de

    AntwortenLöschen